Search

Das Wesentliche: Blog – Community – Website

Das Informationsangebot über Ibiza ist riesig.
Im Internet finden sich unglaublich viele Informationen über Ibiza. Wir haben sie aufmerksam gelesen, und doch die besten Dinge haben wir erst mit der Zeit entdeckt.

Warum nicht gleich das Wesentliche?

Das haben wir uns gefragt und haben uns entschieden, dieses Projekt aufzusetzen. Das Ziel ist nicht möglichst viel zu schreiben, sondern die relevanten Dinge kompakt auf den Punkt zu bringen, die man braucht, um eine perfekte Zeit auf Ibiza zu haben.

Unsere Disziplinen

Blog

Mit dem Blog möchten wir unsere Ibiza-Erfahrungen mit euch teilen. Wir freuen uns immer in den Austausch mit anderen Ibiza-Liebhabern, schließlich soll das Blog keine Einbahnstraße sein.

Bitte habt Verständnis, wenn wir nicht alles für jeden sichtbar schreiben. Wir haben uns die Frage gestellt, ob wir unser mühsam erarbeitetes Wissen auf dem Silbertablett servieren wollen. Wir sind zu der Antwort „jein“ gekommen. Wir möchten die Information möglichst nur den Menschen zukommen lassen, die wirklich Interesse haben und von denen wir glauben, dass sie ihrerseits die Insel bereichern. Wie wir das genau anstellen, wissen wir noch nicht genau.

Website

Die Essenz kompakt zusammengetragen. Wir werden ein paar statische Seiten einrichten, eine Art Ibiza Kompendium. Was machen wir, damit die Geheimtipps nicht zu Massenware werden? Wir überlegen uns noch etwas!

Community

Austausch für Ibiza Entdecker und Veteranen. Um eine richtig gute Zeit auf Ibiza zu haben, ist es einfach wichtig die richtigen Leute kennenzulernen und persönliche Informationen zu bekommen. Wir möchten den Informationsfluss beschleunigen und dir helfen schnell die richtigen Leute zu treffen.

Write a response

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Close
ibizarica.com © 2018 All rights reserved.
Close